Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

02.06.2020 – 14:24

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Giftköder sichergestellt

Landkreis Sömmerda (ots)

In einer Kleingartenanlage in Walschleben wurden am Pfingstsonntag Giftköder sichergestellt. Eine unbekannte Person hatte in mehreren Gärten Hackbällchen mit Gift verteilt. Der Hund eines 37-jährigen Mannes verzehrte solch einen Köder und musste tiermedizinisch versorgt werden. Die Kripo Erfurt ermittelt nun wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt