Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

31.05.2020 – 19:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ladendiebstahl vereitelt

Erfurt - Herrenberg (ots)

Am Freitagabend beobachtete ein Ladendetektiv im Kaufland vier junge Männer, die offenbar einen Diebstahl vorbereiteten. Diese sahen sich jedoch ertappt und verließen den Markt. Als der Ladendetektiv sie daraufhin ansprechen wollte, reagierten die Vier äußerst aggressiv und drohten handgreiflich zu werden. Es gelang dem Detektiv aber, sie zu vertreiben und die Polizei zu verständigen. Als die Beamten eintrafen, flüchteten die vier Männer, konnten aber wenig später gestellt werden. Die Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren sind in der Vergangenheit bereits mehrfach straffällig geworden und zeigten sich absolut uneinsichtig. Sie erwarten nun mehrere Anzeigen wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt