Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

31.05.2020 – 07:38

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

Sömmerda (ots)

Am 29.05.2020 um 23:15 Uhr in Sömmerda, Straße des Friedens ein 63 Jähriger mit seinem Fahrrad festgestellt. Dieser fiel den Beamten auf, da er sehr unsicher fuhr und das Licht nicht eingeschaltet hatte. Bei der Kontrolle wurden 1,9 Promille in der Atemluft festgestellt.

Ebenso wurde am 31.05.2020 gegen Mitternacht ein 47 jähriger Mann mit seinem Fahrrad in Sömmerda, Stadtring festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,89 Promille. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt