Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

28.05.2020 – 10:48

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Streithahn kassiert Anzeige

Landkreis Sömmerda (ots)

Ein Zeuge machte am Mittwochabend in Kölleda eine Streifenbesatzung auf zwei Streithähne aufmerksam. Die beiden Männer führten eine lautstarke Auseinandersetzung. Grund waren Unstimmigkeiten bezüglich eines Mopeds. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 30-jährige Besitzer der Simson kurz zuvor das Kleinkraftrad gefahren hatte. Er stand unter Drogeneinfluss, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte das 28 Jahre alte Versicherungskennzeichen manipuliert. Eine Blutentnahme und die entsprechenden Anzeigen waren die Folge. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt