Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:19

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Entdeckt

Landkreis Sömmerda (ots)

Eine kleine Hanfplantage entdeckte gestern ein Zeuge an der Lossa im Bereich Griefstedt. Ein unbekannter Gärtner hatte hier seinen grünen Daumen erprobt und 18 Cannabispflanzen gezogen. Die Gewächse waren zwischen 12-40 cm groß. Wenn der Unbekannte nun zu seiner Plantage zurückkehrt, wird er nur noch die abgebrochenen Stängel vorfinden. Die Polizisten haben die Pflänzchen sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt