Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Jungfernfahrt ging in die Hose

Erfurt (ots)

Die erste Fahrt mit seiner neu erworbenen S51 ging gestern Nachmittag für einen 25-Jährigen gehörig schief. Als er von einem Parkplatz in Kühnhausen fuhr, zog er aufgrund mangelnder Fahrerfahrung zu stark die Vorderradbremse. Er stürzte mit seinem Leichtkraftrad und verletzte sich leicht. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für seine beschädigte Simson geht es nun wohl erst einmal in die Werkstatt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt