Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wiedersehen macht Freude

Landkreis Sömmerda (ots)

Wiedersehen macht Freude dachte sich gestern ein 21-Jähriger in Kölleda. Der Mann fand unweit seines Wohnhauses seinen gestohlenen Motorroller wieder. Diebe hatten das Zweirad aus seinem Keller gestohlen. Nun lag der Roller aufgebrochen und stark beschädigt im Gebüsch. Trotzdem war der 21-Jährige glücklich über den Fund. Wer das Zweirad so lieblos zurückgelassen hatte, ist nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt