Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

26.05.2020 – 14:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wieder da

Landkreis Sömmerda (ots)

Grund zur Freude hat der Besitzer eines Minibaggers im Landkreis Sömmerda. Unbekannte hatten das Baufahrzeug im Wert von 15.000 EUR vergangene Woche in Leubingen gestohlen. Die Maschine konnte durch den Eigentümer geortet werden und führte den Besitzer so nach Herrnschwende. Der Minibagger muss mit einem Fahrzeug dorthin transportiert worden sein. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda unter folgender Nummer entgegen: 20192923. Telefon: 03634/336-0. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt