Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

26.05.2020 – 14:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Alter Bekannter

Sömmerda (ots)

Nicht zum ersten Mal ließ sich ein 21-Jähriger in Sömmerda einschließen. Der Plan ging für den Mann gestern Morgen aber nicht auf. Diesmal hatte er sich in einem Begegnungszentrum unbemerkt versteckt und sich einschließen lassen. Als er dann im Objekt versehentlich Alarm auslöste, flog der Schwindel auf. Der junge Mann gab an, jemanden gesucht zu haben. Da er diese Masche aber bereits mehrfach nutzte, um in aller Ruhe Diebstähle zu begehen, muss der Wahrheitsgehalt noch überprüft werden. Nach ersten Erkenntnissen fehlt nichts. Die Ermittlungen dauern noch an. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt