Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

25.05.2020 – 14:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auf die Rücksitzbank geklettert

Erfurt (ots)

Polizeibeamte unterzogen in der Nacht von Freitag zu Samstag in der Martin-Andersen-Nexö-Straße einen BMW-Fahrer einer Kontrolle. Während des Anhaltevorgangs bemerkten die Polizisten, wie der 29-jährige Fahrer auf die Rücksitzbank kletterte und der Beifahrer ans Steuer rückte. Schnell war der Grund für die waghalsige Aktion klar, denn der Mann stand unter Alkohol. Bei dem durchgeführten Test erreichte er einen Wert von knapp ein Promille. Es wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt