Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

04.05.2020 – 14:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit Radfahrer zusammen gestoßen

Erfurt (ots)

Eine 56-jährige Fußgängerin stieß Samstagabend mit einem Radfahrer zusammen. Beide waren auf einem Feldweg in Richtung Kerspleben unterwegs. Als die Frau ein Stück zur Seite lief und der 43-jährige Radfahrer von hinten kam, stieß er mit der Frau zusammen und stürzte. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch die Frau verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell