Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

21.02.2020 – 13:32

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugen zu Sachbeschädigung an Auto gesucht!

Erfurt (ots)

Ein Autobesitzer meldete sich heute Vormittag bei der Polizei. Ihm hatte man in der Warschauer Straße die Heckscheibe seines Autos beschädigt. Die Beschädigungen stammten offenbar von einem Diabolo, da dementsprechende Restbestände neben dem Fahrzeug aufgefunden wurden. Der VW Caddy wies auch noch weitere Spuren von Treffern auf. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Tat muss zwischen 08:15 und 09:30 Uhr passiert sein. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise die Tat gesehen oder Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten. Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Nord, Tel. 0361/ 7840-0. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell