Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

21.02.2020 – 13:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autofahrer griff zum Pfefferspray

Erfurt (ots)

Zwei Autofahrer haben sich gestern in die Wolle bekommen. Beide waren auf der Autobahn bei Erfurt unterwegs. Hierbei kam es zum Fehlverhalten von einem der beiden Autofahrer. Den anderen Fahrer verärgerte das derart, dass er dem Auto bis zur Gothaer Straße folgte und den Wagen zum Stoppen brachte. Als er den Mann vor dessen Fahrertür zur Rede stellen wollte, griff dieser zum Pfefferspray und sprühte den 25-Jährigen damit ins Gesicht. Danach fuhr der Fahrer mit seinem VW Sharan, der Gothaer Kennzeichen hatte, in Richtung Innenstadt weg. Der 25-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, die im Klinikum behandelt werden mussten. Ermittlungen wurden eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt