Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

30.01.2020 – 14:20

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Aufgefahren

Landkreis Sömmerda (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es gestern Vormittag an der Autobahnabfahrt Sömmerda-Süd. Eine 64-jährige Kia-Fahrerin hatte die Bundesautobahn 71 verlassen und musste an der nächsten Kreuzung verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr fuhr eine 38-jährige Skoda-Fahrerin, die das Anhalten zu spät bemerkte und auffuhr. Die 64-jährige Kia-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt