Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

30.01.2020 – 14:01

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahndung nach Einbrecher

LPI-EF: Fahndung nach Einbrecher
  • Bild-Infos
  • Download

Erfurt (ots)

Der Kriminalpolizei Erfurt liegen Überwachungsbilder eines Einbrechers vor. Dieser steht im Verdacht, zwischen dem 27. und 28.04.2019 in ein Geschäft im Erfurter Norden eingebrochen zu sein. Er hebelte die Eingangstür des Ladens auf, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Dort stahl er Elektroartikel und Bargeld im Gesamtwert von etwa 1.900 Euro. Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/7443-1465) unter Angabe der Vorgangsnummer 109414/19 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen aus Erfurt