Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

29.01.2020 – 10:14

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auf Baustelle zugelangt

Sömmerda (ots)

Ein Dieb stahl gestern Vormittag auf einer Baustelle in der Karl-Liebknecht-Straße in Sömmerda aus einem Auto einen Rucksack mit Portemonnaie, Ausweisen und Geldkarten. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug offen stehen gelassen, so dass es für den Dieb leicht war an die Beute zu gelangen. Die Tat blieb allerdings nicht unbemerkt. Der Unbekannte wurde gesehen wie er mit einem Fahrrad flüchtete. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf, konnte ihn jedoch nicht stellen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt