Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

28.01.2020 – 14:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Maschinenbrand

Sömmerda (ots)

Am Montag kam es in einer Firma in Sömmerda zum Brand einer Papiermaschine. Offenbar löste ein technischer Defekt das Feuer aus. Die Feuerwehr war im Einsatz, so dass der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Lediglich Papier in der Maschine war in Brand geraten. An der Arbeitsmaschine selbst entstand kein Schaden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt