Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

28.01.2020 – 14:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Haftbefehle vollstreckt

Erfurt (ots)

Die Erfurter Polizei nahm heute Morgen einen 20-jährigen Mann fest, gegen den zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Erfurt vorlagen. Die Beamten trafen den Mann in seiner Wohnung an. Der junge Mann konnte die Strafe von knapp 1.800 Euro nicht aufbringen, so dass er nun für einige Monate hinter Gefängnisgitter muss. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt