Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Drogen sichergestellt

Sömmerda (ots)

Am Wochenende griffen Polizeibeamte in Sömmerda gleich mehrere Personen mit Drogen auf. Die Männer im Alter von 18 bis 36 Jahren und eine 21-Jährige, hatten kleine Mengen verschiedenster Betäubungsmittel bei sich. Die Drogen wurden u.a. in Ärmeltaschen, Jacken oder Zigarettenschachteln versteckt. Ein 18-Jähriger versuchte erfolglos seinen Joint los zu werden. Er warf ihn über einen Gartenzaun, wurde aber von der Polizei dabei erwischt. Gegen alle Personen wurden Strafverfahren wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt