Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

26.01.2020 – 07:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vandalismus an Schule

Erfurt - Krämpfervorstadt (ots)

Im Zeitraum von Freitag bis Samstag kam es in einer Schule in der Halleschen Straße erneut zu einem Fall von Vandalismus. Im Erdgeschoss des Schulgebäudes wurden durch Unbekannte zwei Fensterscheiben zerstört. Am 12. Januar kam es bereits zu einem ähnlichen Vorfall, als eine Gruppe Jugendlicher in das Schulhaus eingedrungen war und Sachschäden verursacht hatten. Zeugen, die im eingangs genannten Zeitraum etwas festgestellt haben, wenden sich bitte an den Inspektionsdienst Erfurt-Süd unter der Telefonnummer 0361/74430. (M.C.)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt