Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

24.01.2020 – 14:27

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrrad wiedererkannt

Erfurt (ots)

Ein Erfurter traute gestern Nachmittag seinen Augen nicht. Er erkannte in der Bahnhofstraße ein Fahrrad wieder, das er vor einigen Jahren einer Bekannten geschenkt hatte. Allerdings stahl man der jungen Frau das türkisfarbene Fahrrad vor zwei Jahren im Erfurter Stadtgebiet. Als er nun plötzlich dem Fahrrad und einem fremden Fahrer gegenüberstand, stellte er den Mann zur Rede. Offenbar fühlte sich dieser sofort ertappt. Er ließ das Fahrrad stehen und rannte weg. Der Flüchtige hatte eine auffällige Zahnlücke und trug einen Rucksack. Die Polizei stellte das Fahrrad zunächst sicher. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt