PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

17.01.2020 – 12:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Drogen im Auto

Sömmerda (ots)

Der Geruch von Marihuana strömte Polizisten entgegen, als sie am Donnerstagabend in Sömmerda einen 18-jährigen Autofahrer anhielten. Wie der Drogenvortest zeigte, stand der junge Mann unter Drogeneinfluss. Als sie sein Auto durchsuchten, fanden sie unter dem Fahrersitz einen Plastikbeutel mit knapp 17 Gramm Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt und der Mann musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus mitkommen. Gegen ihn wurde u.a. ein Strafverfahren wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt