Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.12.2019 – 13:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Hoher Sachschaden an Ford Mustang

Erfurt (ots)

Eine 49-jährige Frau verständigte am Donnerstagabend die Polizei. Kurz vor Mitternacht hatte sie in Kerspleben eine Verkehrsinsel mit ihrem Ford Mustang überfahren. Neben einer beschädigten Verkehrsinsel und zerstörten Verkehrszeichen ging es auch für das Auto nicht glimpflich aus. Alle Reifen waren beschädigt und der Achskörper verzogen. Etwa 7.000 Euro Sachschaden waren die Folge. Der Mustang musste abgeschleppt werden. Bei einem Alkoholtest brachte es die Frau schließlich auf über 0,6 Promille. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt