Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

10.12.2019 – 15:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gegen Baum gefahren

Erfurt (ots)

Ein Reh sorgte am Montagabend in der Nähe vom Moskauer Platz für einen Verkehrsunfall. Das Reh war auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters plötzlich vor einem Kleintransporter über die Straße gelaufen, so dass der 20-jährige Fahrzeugführer versuchte auszuweichen. Das Ausweichmanöver endete vor einem Baum. Der Kleintransporter wurde dabei beschädigt, verletzt wurde zum Glück aber niemand. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt