Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

10.12.2019 – 15:14

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auf Bargeld aus

Erfurt (ots)

Auf Bargeld hatten es offensichtlich Diebe abgesehen, die am vergangenen Wochenende in der Konrad-Zuse-Straße den Münzautomaten einer Gemeinschaftswaschmaschine stahlen. Vermutlich agierten die Täter zu zweit. Der Automat wurde von der Wand gehebelt und samt dem Inhalt mit Bargeld aus dem Keller getragen. Über die Schadenshöhe und dem Wert der Beute liegen der Polizei bislang noch keine Angaben vor. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt