Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

04.12.2019 – 12:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Keine Fahrerlaubnis

Landkreis Sömmerda (ots)

Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war ein 36-jähriger Autofahrer, der in der vergangenen Nacht von der Polizei in Günstedt im Landkreis Sömmerda angehalten wurde. Weiterhin zeigte der Test auf Drogen ein positives Ergebnis an. Seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Fahren unter berauschenden Mitteln eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt