Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

02.12.2019 – 15:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auto weggerollt - Besitzer dabei verletzt

Erfurt (ots)

Verletzt hat sich ein 69-jähriger Autobesitzer am Freitag. Er hatte sein Auto in der Curiestraße geparkt. Sein Auto rollte plötzlich von alleine los und drohte gegen ein anderes geparktes Auto zu stoßen. Der Besitzer lief seinem wegrollenden Auto hinterher, um es aufzuhalten. Jedoch konnte er den Zusammenstoß mit dem anderen Auto nicht verhindern. Er verletzte sich bei dem Malheur leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt