PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

07.11.2019 – 15:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Automatenknacker in Flucht geschlagen

Sömmerda (ots)

Von einem Zeugen wurden unbekannte Täter heute Morgen in Sömmerda beim Knacken eines Zigarettenautomaten gestört. Sie hatten den Automaten in der Franz-Mehring-Straße schon fast aufbekommen, als sie gegen 04:20 Uhr der Zeuge bemerkte. Ein Täter rannte daraufhin in Richtung des Grünen Klassenzimmers davon. Die verständigte Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, diese verlief jedoch ohne Erfolg. An Beute gelangten die Täter nicht, allerdings hinterließen diese rund 500 Euro Sachschaden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt