Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

22.10.2019 – 14:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Sachbeschädigung an Baumaschinen

Erfurt (ots)

Am vergangenen Wochenende machten sich unbekannte Täter an verschiedenen Baumaschinen zu schaffen, die auf Baustellen im Bereich der Karlstraße standen. Die Täter bekamen einen Radlader zwar geöffnet aber nicht zum Starten, nachdem sie das Zündschloss beschädigt hatten. Bei einem anderen Bagger brachen die Täter eine Werkzeugkiste auf, entwendeten daraus aber nichts. Vermutlich versuchten sie auch in die Turnhalle der nahegelegenen Schule einzubrechen und beschädigten einige Fensterscheiben. Die Täter müssen ohne Beute die Baustelle verlassen haben. Allerdings hinterließen sie Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt