Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

04.10.2019 – 14:19

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Hundebesitzer vom Fahrrad gestürzt

Erfurt (ots)

Verletzungen hat sich ein Hundebesitzer am Mittwochabend in Kerspleben zugezogen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war und den Hund dabei an der Leine hatte. Der Hund zog so stark, dass der 54-Jährige ins Straucheln kam und dabei stürzte. Ein Zeuge fand den verletzten Mann auf der Straße liegen und eilte diesem zur Hilfe. Der Hundebesitzer hatte so starke Verletzungen, dass er ins Klinikum gebracht werden musste. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt