Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

03.10.2019 – 16:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

Straußfurt (ots)

Am Donnerstagnachmittag fiel Beamten der Polizei Sömmerda im Rahmen der Streifentätigkeit ein 23 jähriger Kawasakifahrer in Straußfurt auf, welcher seine Maschine nicht ordnungsgemäß zugelassen hatte. Bei der Kontrolle des Fahrers kam hinzu, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann muss sich jetzt vor Gericht für seine Vegehen verantworten. (TF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt