Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

01.10.2019 – 14:36

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahndungstreffer

Erfurt (ots)

Auf ein in Fahndung stehendes Fahrrad stießen Polizeibeamte am Dienstag bei einer Personenkontrolle. Eine 19-Jährige war mit dem Fahrrad in der Straße An der Lache unterwegs. Das Fahrrad stand seit ca. zwei Wochen in Fahndung, nachdem es bei Gotha gestohlen wurde. Gegen die 19-Jährige, die bereits wegen anderen Straftaten der Polizei bekannt ist, wurde Anzeige erstattet. Das Fahrrad wurde sichergestellt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt