Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

16.09.2019 – 00:01

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vorsicht bissiger Hund

Sömmerda (ots)

Ein Radfahrer befuhr am Sonntag Abend gegen 17:00 Uhr den Radweg an der Unstrut in Sömmerda. Aus heiterem Himmel wurde dieser plötzlich von einem freilaufenden Schäferhund in die Kniekehle gebissen, als dessen Besitzer einen Moment unaufmerksam war. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und suchte das Krankenhaus in Sömmerda auf. Der selbe Hund biss bereits vor 2 Monaten schon mal einen Passanten. Eine entsprechende Anzeige gegen den Hundebesitzer wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt