Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

19.08.2019 – 15:12

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vermisster wieder aufgefunden

Erfurt (ots)

Der seit dem 14.08.2019 vermisste 67-jährige Niederländer wurde am heutigen Tag in Kölleda im Landkreis Sömmerda wohlbehalten wieder aufgefunden. Der Mann war in der Erfurter Innenstadt verschwunden, als er mit Verwandten die Landeshauptstadt besuchte. Wie der Mann nach Kölleda gekommen ist, ist bislang noch unklar. Die Erfurter Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die aktive Unterstützung bei der Fahndung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt