Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

13.08.2019 – 14:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fünf Verletzte

Erfurt/Landkreis Sömmerda (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten kam es gestern Mittag zwischen Weißensee und Ottenhausen. Ein Hyundai Fahrer wollte nach dem Ortsausgang Weißensee in ein Feld einfahren. Er verlangsamte sein Tempo und schaltete die Warnblinkanlage an. Dass die hinter ihm fahrende Ford Fahrerin ihn gerade überholen wollte, bemerkte er nicht. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und beide FahrerInnen, samt Insassen wurden leicht verletzt. Die Pkws wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt