Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

13.08.2019 – 14:39

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Treffer

Erfurt (ots)

Weil ein 38-Jähriger gestern durch einen Wohnblock gelaufen ist und versuchte an eine Wohnungstür zu urinieren, rief ein Anwohner die Polizei. Der Mieter hatte seine Wohnungstür geöffnet und den 38-Jährigen aufgefordert das Haus zu verlassen. Der ungebetene Gast trat den Mann daraufhin in die Genitalien. Es kam zu einer Rangelei zwischen den beiden, wobei sich beide leicht verletzten. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt