Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

09.08.2019 – 12:48

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Schwer verletzt

Erfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Mainzer Straße wurde gestern Mittag ein 3-Jähriger schwer verletzt. Der Junge war im Haltestellenbereich einer Straßenbahn unvermittelt auf die Straße gerannt. Ein Auto streifte den Jungen, der daraufhin stürzte. Der 3-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Durch ihn wurden das Fahrzeug, sowie der Unfallort untersucht. Der 58-Jährige Pkw Fahrer blieb unverletzt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell