Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

07.08.2019 – 15:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Kontrolle

Erfurt/Sömmerda (ots)

Gestern Abend wurde in Straußfurt in der Schwerstedter Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Insgesamt waren 10 Autofahrer zu schnell. Ein Pkw-Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, ein anderer war betrunken. Bei dem durchgeführten Atemalkoholtest erreichte er einen Wert von 1,17 Promille. Außerdem schlug der Drogenschnelltest positiv an. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell