Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

31.07.2019 – 14:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wieder da

Erfurt (ots)

Heute Morgen meldete sich ein Mieter als er bemerkte, das seine Terrassenmöbel gestohlen worden waren. Unbekannte hatten über Nacht die Bank, zwei Stühle sowie einen Tisch von der Terrasse im Erdgeschoss aus der Weißen Gasse entwendet. Da heute Nacht ein 18-Jähriger mit zwei Stühlen in der Innenstadt unterwegs war und einer Streife auffiel hatten die Beamten die Personalien des Mannes erhoben. Eine Zuordnung der Stühle war zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Die Polizisten statteten dem Herren dann heute Morgen einen Besuch ab und stellten Teile des Diebesgutes im Zimmer des 18-Jährigen fest. Bis auf den Tisch konnte alles an den Besitzer heraus gegeben werden. Wo sich der Tisch befindet, sagte der 18-Jährige nicht. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahl ermittelt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt