Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

29.07.2019 – 05:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Hobbygärtner aus dem Verkehr gezogen

Erfurt - Moskauer Platz (ots)

Als Beamte des Inspektionsdienstes Süd am Samstag in den frühen Morgenstunden wegen eines Wohnungsbrandes zum Moskauer Platz gerufen wurden, stellte sich der Sachverhalt schnell anders dar. Der ursächliche Brand war eher kleineren Ausmaßes, jedoch fanden die Beamten in der Wohnung eine selbstgebaute Aufzuchtanlage für Cannabis mit mehreren dazugehörigen Pflanzen und allerlei Zubehör. Der Wohnungsinhaber wurde bei dem Brand nicht verletzt, ihn erwartet nun aber eine Anzeige wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln. (M.C.)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt