Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

24.07.2019 – 14:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Schlagring im Auto - Sömmerda

Erfurt (ots)

Am Dienstagabend entdeckten Polizisten in Straußfurt bei einem Autofahrer einen Schlagring. Der 24-Jährige hatte den Schlagring in seinem Auto liegen. Unter dem Fahrersitz fand man noch ein Tütchen mit weißem Pulver, welches auf Drogen hindeutet. Beide Funde wurden von den Polizisten sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige wegen dem Verstoß nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz erstattet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt