Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

14.07.2019 – 16:18

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugen gesucht "Spendewiese" - Sömmerda (12.07.19)

Erfurt (ots)

Am Freitagmorgen um 05:15 Uhr wurde der PI Sömmerda bekannt, dass zwei Personen mit Fahrrädern und voll beladenen Fahrradanhängern beim Verlassen der Kleingartenanlage "Spendewiese" in Sömmerda, Weißenseer Straße beobachtet wurden. Beide Personen sollen Zeugenangaben zu Folge männlichen Geschlechts und ca. 30 Jahre alt gewesen sein. Die vermeintlichen Täter führten jeweils ein Mountainbike mit einem Fahrradanhänger bei sich. Da eine Diebstahlshandlung vermutet wurde, kamen unverzüglich Kräfte zur Nahbereichsabsuche zum Einsatz. Diese verlief jedoch ergebnislos. Bei der anschließenden Inaugenscheinnahme der Kleingartenanlage wurde festgestellt, dass beide Zugangstore unsachgemäß geöffnet wurden. Der entstandene Sachschaden an den Verschlusseinrichtungen wird derzeit auf ca. 50 EUR geschätzt. Eine angegriffene Gartenparzelle konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Sömmerda unter der Rufnummer: 03634-3360 erbeten

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt