Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

14.07.2019 – 15:14

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unbelehrbar

Erfurt (ots)

Am Samstagmorgen wurde in der Kranichfelder Straße ein 27-jähriger Autofahrer mit 1,5 Promille angehalten. Eine Blutentnahme, die Beschlagnahme des Führerscheins und eine Strafanzeige folgten. Zudem wurde der Zündschlüssel sichergestellt, um eine Weiterfahrt zu verhindern. Das alles brachte jedoch nichts, denn am Samstagabend wurde der Mann erneut am Steuer eines Autos erwischt. Diesmal war er zwar nüchtern, allerdings muss er sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt