Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

10.07.2019 – 14:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Kind stürzte von Vordach

Erfurt (ots)

Für einen 11-jährigen Jungen ist gestern Nachmittag der Sturz von einem Vordach noch einmal glimpflich ausgegangen. Der Junge hatte sich gemeinsam mit anderen Kindern auf dem Parkdeck der Vilniuspassage aufgehalten und auf einer Brüstung gesessen. Als einem Kind plötzlich die Mütze herunterfiel und auf dem Vordach liegen blieb, kletterte der 11-Jährige von der Brüstung herunter, um die Mütze zu holen. Auf dem Vordach verlor der Junge allerdings den Halt und stürzte ca. drei Meter in die Tiefe. Er zog sich hierbei eine Bruchverletzung zu und musste in die Klinik gebracht werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt