Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

07.07.2019 – 13:18

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ohne Führerschein unterwegs

Alperstedt (ots)

Beamte der PI Sömmerda kontrollierten am Sonntag in Alperstedt einen Mopedfahrer. Dessen Fahrzeug war ordnungsgemäß versichert und wies keine Mängel auf, jedoch konnte der 58 Jährige keinen Führerschein vorweisen, da er nie eine Fahrerlaubnis erworben hatte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Anzeige gegen ihn erstattet. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt