Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

05.07.2019 – 13:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Teures Mountinbike gestohlen - Erfurt

Erfurt (ots)

Ein hochwertiges Mountainbike der Marke "Cube" ist aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses am Lindenweg verschwunden. Als der 31-jährige Besitzer gestern am späten Nachmittag in den Keller kam, fand er seine Kellertür aufgebrochen vor. Sein grau/oranges Mountainbike im Wert von 2.500 Euro fehlte. Die Polizei hat die Fahndung nach dem Fahrrad eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt