Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

07.06.2019 – 13:01

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auf der Fahrbahn gelandet

Erfurt (ots)

Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto landete gestern Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, ein Fußgänger auf der Fahrbahn. Der 33-Jährige hatte, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Clara-Zetkin-Straße überquert. Zwei Autos mussten abbremsen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Mann trat aus dem Sichtschatten der beiden Pkws hervor und wurde von einem weiteren Fahrzeug erfasst. Durch den Aufprall wurde der Mann durch die Luft geschleudert. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt