Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

05.06.2019 – 13:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit Beil unterwegs

Erfurt (ots)

Mit einem knapp 30 cm langen Fleischerbeil war gestern Nachmittag ein Mann in der Innenstadt unterwegs. Er betrat damit eine Anwaltskanzlei, um sich eine Rechtsberatung einzuholen. Bedroht hat der 30-Jährige damit niemanden. Auf Nachfrage warum er das Beil dabei habe, gab der Mann an, dass er es zum Selbstschutz benötigt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten das Fleischerbeil sicher und fertigten eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt