Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

31.05.2019 – 14:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gelegenheit macht Diebe

Sömmerda (ots)

Eine günstige Gelegenheit hat ein Dieb am Mittwochmittag auf einem Parkplatz der Franz-Mehring-Straße in Sömmerda abgepasst. Er schnappte sich das Portemonnaie eines Lkw-Fahrers, der die Geldbörse auf seinem Beifahrersitz abgelegt hatte. Die Beifahrertür hatte der Lkw-Fahrer nicht abgeschlossen. Während er auf einer nahegelegenen Baustelle mit Arbeiten beschäftigt war, muss es zu dem Diebstahl des Portemonnaies gekommen sein. Es befanden sich ca. 150 Euro Bargeld, eine Geldkarte und sämtliche Ausweise darin. Passanten machten den Lkw-Fahrer später auf seine offen stehende Fahrertür aufmerksam. Als der 50-Jährige daraufhin zu seinem Fahrzeug kam, stellte er den Diebstahl des Portemonnaies fest. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt