PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

31.05.2019 – 14:15

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Marihuana im Rucksack

Erfurt (ots)

Vier Gramm Marihuana führte ein 30-jähriger Mann am Donnerstagmorgen in seinem Rucksack mit sich. Er war auf Stotternheimer Straße unterwegs, als Beamte ihn kontrollierten. Der Mann war der Polizei bereits wegen anderen Straftaten, u.a. Diebstahl und Betäubungsmitteldelikten bekannt. Die Drogen wurden von den Polizisten beschlagnahmt. Der 30-Jährige wird sich nun wegen dem Besitz von Drogen zu verantworten haben. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt